↻ Lade mehr BARSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Cortina Lounge Bar

 
Öffnet heute um 05:00 Uhr

Tapas-Bar Restaurant   Lounge  
Thun hat ja fast so viele Beizen wie die Alpen Gipfel. Uns fehlte aber eine coole, heimelige und spezielle Alternative zu….ja was eigentlich? Eben! Eine Lounge, eine richtig Lounge mit vielen Sofas, bequemen Sesseln, einer Bar und ganz viel Charme. Aber warum Cortina:“Inspiriert haben uns die Berge, die Speisen und die Gastfreundschaft in den Bergregionen von den Dolomiten bis zu den Ausläufern der französischen Alpen!“ Auch bei den Materialien haben wir uns auf echte Werte besonnen und alte Stoffmuster, kerniges Leder, geölte Eiche, Steine und Holz eingesetzt. Weiterlesen
Bewertungen Updates (5)

Deine Bewertung von Cortina Lounge Bar

    Kommentarfeld wird geladen...

Updates von Cortina Lounge Bar

Popularität von Cortina Lounge Bar

Cortina Lounge Bar Social-Media-Popularität:
5 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Cortina Lounge Bar hat 702 Besucher (Checkins) und 596 Likes.
8 Bewertungen von Cortina Lounge Bar. Durchschnittswert 4.8 av 5.